Am 7.5.2010 findet um 20:00 Uhr im Stadtsaal Mühldorf ein einmaliges Benefizkonzert zugunsten der ,,Initiative Regenbogen" statt. Der Gesamterlös geht an die Anna-Hospizstiftung, die einen würdevollen Tod im Kreis der Familie oder Freunde ohne künstliche lebensverlängernde Maßnahmen ermöglicht.*
Das Konzert, sowie auch die CD von Reinhard Riebesecker tragen den Titel ,,Bis die Sonne bricht" oder,,Rockin Rainbow". Dabei geht es um die Betrachtung unserer Welt aus der Perspektive des Lichts. Das Licht bringt durch die Begegnung mit dem Regen, welcher die tiefen Gefühle der Menschen darstellt, einen Regenbogen hervor. Der Regenbogen ist ein Symbol für ein Tor zu einer anderen Wirklichkeit, in welcher die Achtung vor der Schöpfung und die Einmaligkeit des Lebens im Vordergrund stehen.
"Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie diese großartige Einrichtung durch Ihren Besuch in unserem Konzert finanziell unterstützen würden" sagt Riebesecker.
Des Weiteren spielen an diesem Abend neben ,,Riebesecker und Band" die bekannten Bands ,,Groove Garage" und ,,Wipe out".
Der Eintritt beträgt 14 Euro bzw. 10 Euro ermäßigt. Einlass ist ab 19:00 Uhr.
Gönnen Sie sich einen Abend mit guter Rockmusik - erweitern Sie Ihren Horizont durch die Kraft unserer Lieder und feiern Sie mit uns Ihr Leben - jetzt ist Gelegenheit!
Hörproben, Tickets und CD Bestellungen unter www.reinhard-riebesecker.de.
Auch vom Gesamterlös der CD geht jeder Cent an die "Initiative Regenbogen"

Spritzige Limaonaden, Cola Mix,
Tafelwasser jetzt NEU mit Schraubverschluß
aus der Brauerei Erharting